Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)

Lange & Co. GmbH

Rhein-Ruhr / Westliches

Chemie

Berliner Straße 6

lange-deko.de

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w) Lange & Co. GmbH Rhein-Ruhr / Westliches Ruhrgebiet, Ostwestfalen-Lippe / mittleres Niedersachsen, Hessen Sie sind verantwortlich für die Betreuung unserer Kunden, aber besonders für die Akquisition von Neukunden. Dabei bearbeiten Sie Ihr Gebiet selbständig und eigenverantwortlich.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Seit über 60 Jahren Erfolgreich In Allen Einsatzbereichen Von Flüssiggas Und Technischen Gasen Tätig Seit Dieser Zeit Haben Wir Uns Als Ziel Gesetzt Für Alle Fragen Rund Um Die Vermarktung Von Flüssiggas Und Technischen Gasen Ein Leistungsfähiger Und Kompetenter Partner Zu Sein Wir Haben Uns Hierdurch Einen überregional Bekannten Markennamen Geschaffen Zur Verstärkung Unserer Vertriebsmannschaft Suchen Wir Ab Sofort Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Für Die Gebiete: Rhein-ruhr / Westliches Ruhrgebiet Ostwestfalen-lippe / Mittleres Niedersachsen Hessen Ihre Aufgabe Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Unserer Kunden Aber Besonders Für Die Akquisition Von Neukunden Dabei Bearbeiten Sie Ihr Gebiet Selbständig Und Eigenverantwortlich Sie Setzen Kreativ Und Engagiert Unsere Vertriebsziele Um Unsere Anforderungen Sie Verfügen über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Außendiensterfahrung Im Bereich Gase Oder Im Bereich Heizung Bei Handwerk Und Handel Sie Sind Ein überzeugender Verkaufsprofi Und Gewohnt Direkte Preisgespräche Zu Führen Und Diese Erfolgreich Zum Abschluss Zu Bringen Unsere Leistungen Eine Erfolgsabhängige Bezahlung (provision Und Fixum) Sowie Ein Dienstwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Und Interesse Haben Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Zu Händen Herrn Alfons Sprick Der Ihnen Auch Für Weitere Informationen Zur Verfügung Steht Vertriebsmitarbeiter Im Außendienst (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Betreuung Unserer Kunden Aber Besonders Für Die Akquisition Von Neukunden Dabei Bearbeiten Sie Ihr Gebiet Selbständig Und Eigenverantwortlich Rhein-Ruhr / Westliches Ruhrgebiet Ostwestfalen-Lippe / Mittleres Niedersachsen Hessen

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w)
   Lange und Co. GmbH (deutschlandweit)

(Senior) Account Manager Digitale IT-Lösungen (m/w/d)
   Randstad Digital Germany AG (Altstadt-Lehel)

Sachbearbeiter*in (m/w/d) für die Heimaufsicht in Teilzeit beim Ordnungsamt
   Stadt Heilbronn (Heilbronn)

Pflegefachkraft / Operationstechnischer Assistent - OTA für den OP (w/m/d) Vollzeit / Teil
   Klinikum Itzehoe (Itzehoe)